Müggelschlößchen - Schule  •  Berlin - Köpenick
Willkommen
Schuljahr 2017/2018
Unsere Schule
Elternvertretung/GEV
Förderverein
Foto-Galerien
Gästebuch
Linksammlung
Archiv
Schuljahr 2016/2017
Schuljahr 2015/2016
Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013
Schuljahr 2011/2012
Schuljahr 2010/2011
Sommerfest 2010
Unicef
Pressespiegel
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

9. Drachenbootrennen - Schüler Cup

Wir waren am 2. Juli beim Drachenbootrennen und wir haben sehr erfolgreich daran teilgenommen.
Unsere Klasse 6a hat den ersten Platz belegt und die 6b hat den 4. Platz belegt. Wir dachten alle, dass wir gegen die 6b verlieren, aber wir haben gewonnen. Das hat uns alle sehr erfreut. Wir haben in dem Mini-Drachenfinale den ersten Platz belegt. Zum Schluss im Finale gegen die Älteren haben wir leider verloren.
Herr Hofmann war sehr glücklich, dass wir gewonnen haben und er hat uns immer gut angefeuert und Frau Weniger und die 5. Klassen mit Frau Rösner und Frau Thomas auch. Wir fanden es toll, dass wir so viele Fans hatten.
Es war ein toller Tag.
Max Mueller-Schlomka


Der Einzug ins Finale.


Teambesprechung vor dem nächsten Rennen...


und eine kleine Stärkung.


Das Finale läuft...


und so sah das Ergebnis an der Anzeigetafel aus.


Um diese Pokale und Medaillen wurde gekämpft.


So sehen Sieger aus! Herzlichen Glückwunsch

ZurückWeiter
Müggelschlößchen-Schule, Alfred-Randt-Str. 56, 12559 Berlin | mueggelschloesschen-schule@t-online.de