Müggelschlößchen - Schule  •  Berlin - Köpenick
Willkommen
Schuljahr 2017/2018
Unsere Schule
Elternvertretung/GEV
Förderverein
Foto-Galerien
Gästebuch
Linksammlung
Archiv
Schuljahr 2016/2017
Schuljahr 2015/2016
Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2012/2013
Schuljahr 2011/2012
Schuljahr 2010/2011
Sommerfest 2010
Unicef
Pressespiegel
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Klasse 6a besucht den Zoo

 

Wir, die Klasse 6a, waren am 03.04.2014 im Zoo. Es war sehr schön, jedoch war die Zeit sehr knapp! Wir fanden die nachtaktiven Tiere sehr spannend. Leider konnte man manche Tiere nicht sehen.
Der Spielplatz war abwechslungsreich, groß und es machte viel Spaß darauf herum zu toben.
Im Streichelzoo gibt es viele Jungtiere, die man mit Futter aus dem Automaten füttern konnte.
Ein Besuch im Berliner Zoo lohnt sich auf jeden Fall.
Patrick und Pascal F., Linus, Carina, Jenifer und Jasmin B.

 

 

Es war ein toller Wandertag. Die Tiere waren sehr schön. Unsere Gruppe war auch gut eingeteilt. Es waren sehr viele Informationen dabei. Bei den Tieren haben uns die Affen sehr gut gefallen. Wir empfehlen den Zoo.
Toni, Tony, Christian und Pascal

Der Zoo war schön, wir konnten viele verschiedene Tiere erleben. Im Zoo gab es einen Kiosk der schöne Spielzeuge hatte. Es gab sogar einen Streichelzoo für Kinder mit Futter. Alle fanden die Affen am besten. Jedem hat es gefallen und alle hatten Spaß.
Tien, Luca, Max, Nils, Louis und Kilian

Mit hat am meisten das Nachttiergehege gefallen. Lustig fand ich auch den Streichelzoo. Als wir gegen 11.00 Uhr am Eisstand waren, haben wir uns ein Eis geholt. Bevor wir gegangen sind, hieß es ab auf den Spielplatz. Das war ein unvergesslicher Tag.
Michelle

 

Mir hat am besten der Streichelzoo und der Spielplatz gefallen. Aber die Fahrt war auch ganz lustig. Dass wir so schnell machen mussten, war nicht ganz so toll. Die Fotos sind auch toll. Wir haben viele für die Homepage gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und ich hoffe, dass wir so was noch mal machen.
Jasmin S.

Mit hat der Löwe und die Affen am besten gefallen.
Niklas

Uns hat der Nachttierzoo gefallen. Der Spielplatz hat uns auch gut gefallen. Es war sehr interessant und lehrreich, nach dem anderen Wandertag (zu wenig Zeit). Wir fanden auch die wilden Tiere cool, besonders die Löwen. Aber es waren auch andere tolle Tiere da.
Der Streichelzoo war cool, besonders das Füttern.
Lisa, Angelina, Jessica, Jelina

ZurückWeiter
Müggelschlößchen-Schule, Alfred-Randt-Str. 56, 12559 Berlin | mueggelschloesschen-schule@t-online.de