Müggelschlößchen - Schule  •  Berlin - Köpenick
Willkommen
Schuljahr 2019/2020
Unsere Schule
Elternvertretung/GEV
Förderverein
Foto-Galerien
Gästebuch
Linksammlung
Archiv
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap
Schuljahr 2019/2020

25.01.2020 - 590,31 Euro für den Förderverein

Im Rahmen eines Ausbildungsprojektes haben Berliner Auszubildende von Edeka/NP in Eigenverantwortung eine Aktion im NP Markt planen und durchführen müssen.
Das Motto war "100 Jahre Edeka Minden". Die Azubis haben eine Geburtstagsfeier im Markt geplant und durchgeführt. Vor Ort gab es einige tolle Aktionen und es wurden Würste, Kaffee und Waffeln verkauft. Außerdem konnten gegen Spende Lose für tolle Gewinne gezogen werden.
Die Auszubildenden haben sich dazu entschieden, die gesamten Erlöse aus den Verkäufen sowie die Losspenden an den Förderverein der Müggelschlößchen-Schule zu spenden.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen mitwirkenden Azubis und der Marktleitung des NP Müggelschlößchenweg für diese unglaublich tolle Leistung und die großzügige Spende und wir wünschen den Azubis alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.

Frau Winter
Vorsitzende des Fördervereins
und
die Schulleitung
der Müggelschlößchen-Schule

ZurückWeiter
Müggelschlößchen-Schule, Alfred-Randt-Str. 56, 12559 Berlin | mueggelschloesschen-schule@t-online.de