Müggelschlößchen - Schule  •  Berlin - Köpenick
Willkommen
Schuljahr 2021/2022
Unsere Schule
Informationen
Schulprogramm
Konfliktmanagement
Schul-/Hausordnung
Unterrichtszeiten
OGB (eFöB & VHG)
Arbeitsgemeinsch.
Bibliothek
Schulische Gremien
Schul-Flyer
Schulrekorde
Kooperationspartner
Rundgang
Elternvertretung/GEV
Förderverein
Foto-Galerien
Gästebuch
Linksammlung
Archiv
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Kooperationsvertrag mit Mehrgenerationengarten „BUDE"

Die schon sehr lange gute Zusammenarbeit mit der "Bude" wurde jetzt mit einer Kooperationsvereinbarung gefestigt und es wurden folgende Punkte vereinbart:
  1. Die Müggelschlößchen-Schule kann regelmäßig die curricularen Angebote des Mehrgenerationengarten „BUDE" außerhalb der regulären Öffnungszeiten für Projekttage oder ähnliches nutzen.
  2. Die Spätbetreuung der Müggelschlößchen-Schule Köpenick kann den Mehrgenerationengarten „BUDE" Dienstag und Donnerstag ab 14.00 Uhr besuchen.
  3. Im Aushang des Kooperationspartners kann das Angebotsprogramm des Mehrgenerationengarten „BUDE" ausgehangen werden.
  4. An Festen und Abschlussfeiern beteiligt sich der Mehrgenerationengarten „BUDE" nach Absprache.
  5. Zur Planung der Termine finden regelmäßige Treffen zwischen den Kooperationspartnern statt.
Zurück
Müggelschlößchen-Schule, Alfred-Randt-Str. 56, 12559 Berlin | 09G25 (at) 09G25.schule.berlin.de