Müggelschlößchen - Schule  •  Berlin - Köpenick
Willkommen
Schuljahr 2021/2022
Unsere Schule
Elternvertretung/GEV
Förderverein
Foto-Galerien
Gästebuch
Linksammlung
Archiv
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Unser Schulfasching im Bim & Boom 2012


Müggelschlößchen-Schule: . . . Alaaf . . .

Clown und Sträfling, fauchende Miezekatze und schmusiger Bär, ein Hühnchen, Prinzessinnen und Außerirdische - zum traditionellen Schulfasching am 17. Februar 2012 im Kinderspielland „Bim und Boom“, Marzahn, waren am Vormittag weit und breit keine „Schulkinder“ zu entdecken. Alles schmückte und verkleidete sich, was die häusliche Faschingsschatzkiste hergab.

 Und wer glaubt, dass Lehrer und Erzieher dabei waren, … weit gefehlt. Diese „großen Kinder“ kletterten als Afrikanerin mit den Mäusen um die Wette oder machten sich im Arbeitskittel nützlich.

Spiel, Spaß, Abenteuer und mehr- all das konnten unsere Kids auch in diesem Jahr an einem ausgelassenen Faschingsvormittag erleben.

Und weil es so schön war, ging die Feier für unsere Kinder im OGB in unserem Schulhaus weiter. Nach einer erholsamen Mittagspause ließen alle Kostümfreunde den Faschingstag am Nachmittag fröhlich ausklingen. Helau - der Frühling kann kommen!

Bis zum nächsten Fasching, Eure Karin Hankel.


Impressionen vom Schul- und Hortfasching 2012

   
   

   
   

   

 Nachmittags im Hort...                                                   Zur Diashow und weiteren Fotos geht's hier entlang.....

   

 

   
 

 

 

 

  Zur Diashow und weiteren Fotos geht's hier entlang.....

 

 

 

 

Müggelschlößchen-Schule, Alfred-Randt-Str. 56, 12559 Berlin | info (at) ms-schule.de