Schuljahr 2024/2025 Termine Mitteilungen

23.05.2024 - Hortausflug der Klasse 3a

Nachdem wir letzte Woche nachmittags die Spielplätze in unserer Nachbarschaft erkundet haben, ging es heute in Richtung Bude. Gegen 14 Uhr sind wir mit den Kindern angekommen und die Kinder haben sich direkt etwas zum Spielen gesucht.

Sehr beliebt waren natürlich die Hasen im Hasenstall, aber auch die Klettermöglichkeiten wurden hier und da genutzt. Natürlich durfte zwischendurch die Abkühlung mit einem Eis oder die Stärkung mit Pommes nicht fehlen.

So konnten am Ende alle Kinder ausgepowert und glücklich nach Hause gehen. Gleichzeitig konnten wir auch schon etwas für weitere Hortausflüge in die Bude ausmachen. Und die Kinder hatten die Möglichkeit, eine weitere Freizeiteinrichtung in unserem Wohngebiet zu nutzen und mal aus der Schule rauszukommen.

Bevor wir dann morgen beim Tag der offenen Tür unsere Schule vorstellen dürfen.