Müggelschlößchen - Schule  •  Berlin - Köpenick
Willkommen
Schuljahr 2023/2024 Termine Mitteilungen
Unsere Schule
Elternvertretung/GEV
Förderverein
Foto-Galerie
Linksammlung
Archiv
So finden Sie uns
Impressum
Schuljahr 2023/2024

18.03.2024 - Frühlingsfest

Heute haben wir im Hort den Frühling begrüßt. Nach der Begrüßung hatten die Kinder der Klassen 1 bis 5 viele Möglichkeiten an Stationen zu spielen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Besonders beliebt waren die Tattoos von Frau Knopf und Frau Mayer, bei denen die Kinder immer Schlange standen. Wie immer durfte auch die Musik nicht fehlen, bei der die Kinder wieder gemeinsam tanzen konnten. 

Außerdem gab es verschiedene Parcours, Bowling 🎳, 4 gewinnt, Basteln mit Frau Leonhardt und kleine Spiele.

Und für den kleinen Hunger zwischendurch konnten sich die Kinder leckere Muffins bei Frau Küster abholen.

Alles in allem hatten die Kinder viel Spaß und wir haben gemeinsam den Frühling begrüßt.🌷🌼❇

Müggelschlößchen-Schule, Alfred-Randt-Str. 54, 12559 Berlin | info (at) ms-schule.de