Kooperationsvertrag mit Mehrgenerationengarten „BUDE“

Die schon sehr lange gute Zusammenarbeit mit der „Bude“ wurde jetzt mit einer Kooperationsvereinbarung gefestigt und es wurden folgende Punkte vereinbart:

1. Die Müggelschlößchen-Schule kann regelmäßig die curricularen Angebote des Mehrgenerationengarten „BUDE“ außerhalb der regulären Öffnungszeiten für Projekttage oder ähnliches nutzen.
  2. Die Spätbetreuung der Müggelschlößchen-Schule Köpenick kann den Mehrgenerationengarten „BUDE“ Dienstag und Donnerstag ab 14.00 Uhr besuchen.
  3. Im Aushang des Kooperationspartners kann das Angebotsprogramm des Mehrgenerationengarten „BUDE“ ausgehangen werden.
  4. An Festen und Abschlussfeiern beteiligt sich der Mehrgenerationengarten „BUDE“ nach Absprache.
  5. Zur Planung der Termine finden regelmäßige Treffen zwischen den Kooperationspartnern statt.