Müggelschlößchen - Schule  •  Berlin - Köpenick
Willkommen
Schuljahr 2023/2024
Unsere Schule
Elternvertretung/GEV
Förderverein
Foto-Galerie
Linksammlung
Archiv Schuljahr 2022/2023 Schuljahr 2021/2022 Schuljahr 2020/2021 Schuljahr 2019/2020 Schuljahr 2018/2019 Schuljahr 2017/2018 Schuljahr 2016/2017 Schuljahr 2015/2016 Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2011/2012 Schuljahr 2010/2011 Unicef Pressespiegel
So finden Sie uns
Impressum
Schuljahr 2014/2015

11.02.2015 - Fasching der 4. Klassen

 

Wir waren im FEZ und haben Fasching gefeiert. Die Klassen 4a und 4b hatten sehr viel Spaß. Es gab den Räuber Haudenklotz, den Riesen Winziggroß und die Prinzessin. Außerdem gab es ein Zwergenbergwerk, den Rumpenwald und einen Ritterturnierplatz. Auf dem Ritterturnierplatz gab es eine Riesenrutsche und ganz viele Spiele. Ich fand es toll.
(Dominik)

 

Die Klassen 4a und 4b waren im FEZ. Das war sehr schön, weil wir den Riesen Winziggroß ausgelacht haben. In der Turnhalle gab es Ritterturniere und haufenweise Spiele. Es gab auch eine Kostümwahl.
(Frido)

 

Wir waren zusammen mit der 4b im FEZ und haben dort Fasching gefeiert.
Es gab eine Geisterbahn und Limbo. In der Turnhalle konnte man viele tolle Sachen machen. Auf der Bühne veranstalteten der Räuber Haudenklotz, die Prinzessin und der Riese Winziggroß viele Spielrunden. Sie haben auch das schönste Kostüm ausgewählt. Wir haben Bonbons bekommen.
(Lynn und Annika)

 

Wir waren 35 Kinder und wir haben dem Räuber Haudenklotz geholfen, den Riesen Winziggroß zu besiegen. Wir haben auch mit der Prinzessin gespielt und danach haben wir die schönsten Kostüme ausgewählt. Dann hat der Räuber Haudenklotz Süßigkeiten geworfen.
(Chadiyat und Laura)

Müggelschlößchen-Schule, Alfred-Randt-Str. 56, 12559 Berlin | info (at) ms-schule.de